Bestellung

Hier erklären wir dir, wie einfach deine Bestellung in unserem Shop funktioniert und beantworten dir die wichtigsten Fragen zum Bestellvorgang.

1. Finde dein Produkt

Zunächst solltest du das Produkt finden, das du haben möchtest. Du kannst hierfür unsere Navigation nutzen und durch unsere Kategorien stöbern. Suchst du ein bestimmtes Produkt empfiehlt sich das Suchfeld.

2. Produkt in den Warenkorb legen

Klicke dein gewünschtes Produkt an. Hier kannst du jetzt deine Größe und die Menge auswählen. Mit einem Klick auf den Button In den Warenkorb packst du das Produkt in deinen Warenkorb. Wiederhole die ersten zwei Schritte, bis du alle gewünschten Artikel in deinem Warenkorb hast.

3. Dein Warenkorb

Mit einem Klick auf den Warenkorb (rechts oben) kannst du den Warenkorb-Slider öffnen. So musst du nicht immer die Seite wechseln, um den Überblick zu behalten. Hier findest du auch den Button Zum Warenkorb. Mit einem Klick geht es weiter in Richtung Bestellung.

4. Coupons und Geschenk

Im Warenkorb angekommen kannst du nochmal deine Artikel in der Menge anpassen oder löschen. Falls du einen Coupon hast, kann dieser in der dafür vorgesehenen Box eingegeben werden.

Zudem findest du ab einem gewissen Wert unter deinen Produkten die Optionen aus unserem Prämienshop. Du kannst dir passend zu deinem Bestellwert ein Geschenk aussuchen. Klicke dein Geschenk an und füge es mit dem In den Warenkorb-Button deiner Bestellung hinzu.

5. Ab zur Bestellung

Nutze den Weiter zur Bestellung-Button, wenn du mit deinem Warenkorb zufrieden bist. Du wirst jetzt zum Bestellabschluss weitergeleitet. Hier wirst du intuitiv durch die Adressangabe, die Zahlungart und den Versand geleitet. Abschließend kommt die Bestellübersicht, in der du alle Angaben nochmal überprüfen kannst.

6. That's it!

Überprüfe in der Übersicht deine Angaben und klicke auf den Zahlungspflichtig bestellen-Button. Bei den Zahlungsarten PayPal und SofortÜberweisung wirst du direkt zur Bezahlseite weitergeleitet. Nach erfolgreichem Abschluss gelangst du automatisch zurück in den Shop.

FAQ - Bestellung

Bestellen ist bei uns ganz einfach. Folge diesen Schritten:

  • Nutze die Shopnavigation oder das Suchfeld, um dein passendes Produkte zu finden.
  • Klicke dein gewünschtes Produkt an. Hier kannst du jetzt deine Größe und die Menge auswählen. Mit einem Klick auf den Button In den Warenkorb packst du das Produkt in deinen Einkaufswagen. Wiederhole diesen Schritt bis du alle gewünschten Artikel in deinem Warenkorb hast.
  • Mit einem Klick auf den Warenkorb (rechts oben) kannst du den Warenkorb-Slider öffnen. So musst du nicht immer die Seite wechseln, um einen Überblick zu behalten. Hier findest du auch den Warenkorb-Button (unten). Mit einem Klick gehts weiter in Richtung Bestellung!
  • Im Warenkorb angekommen, kannst du nochmal deine Artikel anpassen. Falls du einen Coupon hast, kann dieser in der dafür vorgesehenen Box eingegeben werden.
  • Nutze den Weiter zur Bestellung-Button, wenn du mit deinem Warenkorb zufrieden bist.
  • Jetzt wirst du intuitiv durch den Abschluss geführt!

Das anlegen eines Kundenkontos ist für deine Bestellung nicht zwingend erforderlich. Du kannst auch den Button Bestellen ohne Registrierung nutzen. Möchtest du also ohne Kundenkonto bestellen, so kannst du das gerne machen. Bedenke jedoch, dass die Bestellung nicht nachträglich einem Kundenkonto zugeordnet werden kann.

Besitzt du bereits ein Kundenkonto, profitierst du von folgenden Möglichkeiten.

  • Übersicht deiner bisherigen Bestellungen und Artikel
  • Übersicht über den aktuellen Status deiner Bestellung
  • Schnelle Auswahl deiner bisher gespeicherten Lieferadressen

Möchtest du einen Coupon eingeben, hast du zwei Möglichkeiten. Beachte, dass die Eingabe erst möglich ist, sobald du mindestens einen Artikel in deinen Warenkorb gelegt hast.

  • Gib deinen Coupon im Warenkorb (nicht im Warenkorb-Slider!) in die hierfür vorgesehene Box ein und klicke auf Coupon einlösen. Solltest du dannach weitere Artikel aussuchen, wird der Gesamtpreis im Warenkorb-Slider bereits reduziert angezeigt.
  • Gib deinen Coupon im letzten Schritt deiner Bestellung (Zusammenfassung) ein. Mit einem Klick auf Coupon einlösen wird dieser aktiviert. Du findest deinen Coupon jetzt als vorletzte Position in deiner Artikelübersicht.

Als registrierter Kunde siehst du den Status deiner Bestellung in deinem Kundenkonto. Klicke einfach in deinem Kundenkonto auf die gewünschte Bestellung.

Diese Funktion steht Kunden ohne Kundenkonto nicht zur Verfügung.

Sobald eine Bestellung bei uns eingegangen ist, kann diese von dir nicht mehr bearbeitet werden. Du kannst uns jedoch für eine Änderung gerne kontaktieren. Nutze hierfür den Betreff Änderung meiner Bestellung, da diese Anfragen von uns priorisiert behandelt werden. Diese Möglichkeit deine Bestellung zu ändern besteht nur, sofern deine Bestellung noch nicht verschickt wurde.

Produkte werden im Shop nur solange angezeigt, wie sie tatsächlich verfügbar sind. Sollte dein gekaufter Artikel nach deiner Bestellung nicht nochmals auf Lager sein, so wird dieser auch nicht angezeigt.

Nach erfolgreichem Abschluss deiner Bestellung erhälst du eine Bestellbestätigung per Mail. Prüfe auch ggf. den Spamordner deines Postfachs, falls du diese Mail nicht finden kannst.

Noch Fragen?

Du hast keine passende Antwort gefunden? Nutze unser Kontaktformular und wir beantworten dir deine Fragen!

Top